News

Am 04. und 05. August 2018 ist es wieder soweit, unser Feuerwehrfest findet statt!

Am Samstag wird heuer die steirische Gruppe “volXpop“ einheizen, am Sonntag werden uns wieder die Musikanten von Stoni Power unterhalten!

Für unsere Kleinen steht natürlich wieder eine Hupfburg bereit und unsere Kuholympiade wird ebenfalls wieder für Spannung sorgen!

W
ie im Vorjahr gibt es für unsere Gäste aus Wolfsberg und Umgebung wieder die Möglichkeit am Samstag den GRATIS Shuttelbus zu nutzen!


Wir freuen uns auf Euer Kommen! :)

 

Wir sind jetzt auch auf Instagram! Finden könnt ihr uns unter:
https://www.instagram.com/ff_preitenegg/

 



Am 29.04.2018 findet wieder unser alljährliches Maibaumaufstellen beim Rüsthaus in Preitenegg statt!

Beginn ist um 11:30 mit Livemusik, Grillerei und einer Hüpfburg für die Kleinen! Um ca 14:00 Uhr erfolgt das traditionelle Maibaumaufstellen mit 1 Fass Freibier, gesponsert von der Gemeinde.


Termin gleich freihalten, wir freuen uns schon!

 

Am 13.01. machte die FF St. Peter im Sulmtal bei uns Halt. Sie führten eine Trainingsfahrt durch und statteten uns imzuge dessen einen kameradschaftlichen Besuch ab. Zudem wollten sie einen Einblick in das Geschehen unserer Wehr gewinnen wollten, wobei auch ihr Auto gründlich inspiziert wurde.

zum Ansehen an- und weiterklicken:
 

Seite 1 von 7

Zum Seitenanfang