News

Auch heuer bieten wir unseren Gästen aus dem Raum Wolfsberg gegen Voranmeldung wieder die Möglichkeit, unseren gratis Shuttle- Service zu nutzen. Jetzt schon anmelden oder Freunden erzählen für die dieses Angebot interessant wäre! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit den ELCHOS, die sicher kräftig einheizen werden!

Abfahrt Bahnhof Wolfsberg: Sa. ca. 20.00 Uhr
Rückfahrt: So. ca. 02.00 oder 4.00 Uhr

Voranmeldungen:

WhatsApp: 0680 3129824
oder Facebook: per PN



**** ACHTUNG - JÄGERMEISTER BAR ****

Wem es heuer auf unserem Fest zu heiß wird, kann sich zu unserer neuen Jägermeister Bar begeben und sich dort abkühlen. Unser Jägermeisterautomat wird eiskalten Jägermeister von sich geben! Außerdem werden wir euch dort einige Jägermeister- Spezialgetränke anbieten! Schon Durst bekommen?!

 

**** ERFRISCHENDE ANKÜNDIGUNG ****

Auch zu unserem 110 jährigen Jubiläumsfest gibt es wieder neue Getränke- Kreationen! Zu dem aus dem Vorjahr bereits bekannten HIBI gesellen sich heuer der BASILIKUM Spritzer und der KRISU!  Wir sehen uns bald!

 

Wir sind stolz, euch jetzt schon eine prickelnde Ankündigung servieren zu dürfen:

Für unser kommendes Zeltfest konnten wir eine frische, dynamische Kärntner BAND an Land ziehen!

Sie hören auf den Namen “ELCHOS“

ELCHOS - I kenn di von mein Handy

 

Am Sonntag werden uns wieder die Musikanten von Stoni Power unterhalten!

Für unsere Kleinen steht natürlich wieder eine Hupfburg bereit und unsere Kuholympiade wird ebenfalls wieder für Spannung sorgen!

Wie im Vorjahr gibt es für unsere Gäste aus Wolfsberg und Umgebung wieder die Möglichkeit am Samstag den GRATIS Shuttelbus zu nutzen!

Ein Hammer, oder?! Wenn du es auch so siehst:

Termin freihalten, wir freuen uns schon… SEE YOU

Am 30.04.2017 findet wieder unser alljährliches Maibaumaufstellen beim Rüsthaus in Preitenegg statt!

Rüsthaussegnung: Im Anschluss an die Sonntagsmesse, um ca 11:30, erfolgt die Segnung des fertiggestellten Rüsthausumbaus.
Diese wird vom Volksschulchor Preitenegg festlich umrahmt!

Anschließend, um ca 14:00, beginnt das traditionelle Maibaumaufstellen mit Livemusik, 1 Fass Freibier, Grillerei und einer Hüpfburg für die Kleinen!


Termin gleich freihalten, wir freuen uns schon!

 

Am 06.05.2017 findet der Bezirksleistungsbewerb in Preitenegg statt!

Beginn: 08:00
Siegerehrung: 16:00

ZEITPLAN:



Die Bewerbsgruppe Preitenegg würde sich bei diesem Wettkampf über Ihre anfeuernde Unterstützung sehr freuen!!

 

 

Seite 1 von 6

Zum Seitenanfang