Aktivitäten

Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich bedanken! Durch euren zahlreichen Besuch war unser 2 tägiges Fest wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag sorgten die Elchos für tolle Stimmung, die Tanzfläche war beinahe stets gefüllt! Auch bei der angrenzenden Jägermeisterbar ging es richtig ab! Der Sonntag war mit Musik von Stoni Power, Hupfburg für die Kleinen, tollen Preisen bei der Verlosung uvm. ebenfalls sehr gelungen! Ein ausführliches Fotoalbum folgt! bis dann!

 

Ein paar Eindrücke von unserem Florianifest / Maibaumaufstellen am 30.04.2017!

Dieses Jahr war das Fest durch die Segnung des fertiggestellten Rüsthausumbaus, welche vom Volksschulchor Preitenegg festlich umrahmt wurde, geprägt! Livemusik, Grillerei und eine Hüpfburg für die Kleinen durften natürlich nicht fehlen. Obendrein wurde von der Gemeinde Preitenegg ein Fass Bier gesponsert.

Vielen Dank für das zahlreiche Kommen, wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!

 

zum Ansehen an- und weiterklicken:

 
 

Der diesjährige Bezirksleistungsbewerb wurde am Samstag, den 6. Mai 2017 bei herrlichstem Wetter in Preitenegg durchgeführt.

Die Bewerbsgruppe Preitenegg erkämpfte sich in der Kategorie Bronze B den 3. Platz und in der Kategorie Silber B den 1. Platz. Herzliche Gratulation!!

Die Kameradschaft der Feuerwehr Preitenegg bedankt sich über den zahlreichen Besuch und gratuliert allen teilgenommenen Gruppen für die tollen Leistungen!!

 

zum Ansehen an- und weiterklicken:

 
 

Am 03.03.2017 fand eine gemeindeübergreifende Übung gemeinsam mit den Feuerwehren Kliening, Schiefling, und Twimberg  am MALEX-Firmengelände statt. Übungsannahme war ein Gebäudebrand, wobei der Hauptaugenmerk auf den Atemschutz gelegt wurde.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Malex, dass wir das Firmenobjekt zur Beübung benützen durften, sowie an die FF Kliening für Organisation und Verpflegung!

 

zum Ansehen an- und weiterklicken:

 

Seite 1 von 5

Zum Seitenanfang