Personensuche


Einsatzart: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort: Unterpreitenegg
Datum: 05.03.2018
Einsatzbeginn: 20:42 Uhr
Einsatzende: 22:25 Uhr
Alarmierungsart: Sirenen- und Pageralarm
Einsatzleiter: OBI Christian Kriegl
Mannschaftsstärke: 23
eingesetzte Kräfte :

FF PREITENEGG
POLIZEI
RETTUNG
FF TWIMBERG

    Fahrzeugaufgebot :   RLFA 3000/200  KLFA  MTFA  STW  RTW  NEF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Am Montagabend, den 05.03.2018, wurde die FF Preitenegg gemeinsam mit der FF Twimberg zu einer Personensuche in Unterpreitenegg alarmiert. Noch vor dem Eintreffen wurde der Vermisste von seinem Sohn auf einem Forstweg liegend gefunden.
    Die stark unterkühlte Person wurde von unseren Feuerwehrmännern mit einer Trage zur Gemeindestraße gebracht, welche vom Einsatzort einige hundert Meter entfernt war. Dort wurde diese von der Rettung übernommen und ins LKH Wolfsberg gebracht.

     
     
    Zum Seitenanfang