Hängengebliebener LKW


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort: B70 Packer Straße
Datum: 22.02.2018
Einsatzbeginn: 11:42 Uhr
Alarmierungsart: Pageralarm
Einsatzleiter: OBM Bernd Neubauer
eingesetzte Kräfte :

FF PREITENEGG
POLIZEI

    Fahrzeugaufgebot :   RLFA 3000/200
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Am 22.02.2018 wurde die FF Preitenegg, mittels stillem Alarm, zu einer LKW-Bergung auf die B70 Packer Bundesstraße in Unterpreitenegg alarmiert. Ein Sattelschlepper, welcher ohne Schneeketten unterwegs war, fuhr von Twimberg kommend Richtung Preitenegg. Kurz nach Waldenstein gab es für den LKW aufgrund des Schneefalls kein Vor- und Zurück mehr. Unsere Wehr ermöglichte dem Kraftwagenfahrer ein sicheres Umkehren, sodass dieser seine Fahrt nach Twimberg und anschließend über die A2-Südautobahn fortsetzen konnte.


    zum Ansehen an- und weiterklicken:
     
     
    Zum Seitenanfang