Verkehrsunfall Vier-Tore-Straße


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: L138 Vier-Tore-Straße
Datum: 05.01.2018
Einsatzbeginn: 10:56 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirenen- und Pageralarm
eingesetzte Kräfte :

FF PREITENEGG
POLIZEI
RETTUNG
FF PACK
    FF MODRIACH

      Fahrzeugaufgebot :   RLFA 3000/200  KLFA  MTFA  STW  RTW  NEF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht :

      Am 05.01.2018 wurde die FF Preitenegg gemeinsam mit der FF Pack und FF Modriach zu einem Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Pack alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Die beiden Autolenkerinnen, sowie ein Kleinkind wurden beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung vom Roten Kreuz Wolfsberg und vom Roten Kreuz Voitsberg wurden die Verletzten ins Krankenhaus gebracht.

       

      zum Ansehen an- und weiterklicken:
       
       
       
       
      Zum Seitenanfang