Fahrzeugbrand A2 Südautobahn vor Großliedltunnel

FF BAD ST. LEONHARD

Fahrzeugaufgebot :   RLFA 3000/200  MTFA  STW  RTW  NEF  Abschleppunternehmen

Einsatzbericht :

Am Donnerstagabend, den 05.10.2017 wurde die FF Preitenegg gemeinsam mit der FF Bad St. Leonhard zu einem Fahrzeugbrand auf der A2 Südautobahn Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert.
    Direkt vor der Einfahrt in den Großliedtunnel kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Betonleitwand, woraufhin das Auto zu brennen begann.
    Die Leichtverletzte konnte den Pkw noch selbst verlassen und wurde vom Roten Kreuz nach Erstversorgung ins LKH Wolfsberg gebracht. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde nach Beendigung der Löscharbeiten abgeschleppt. Nach Abschließen der Aufräumarbeiten konnte die FF Preitenegg nach ca. 1,5 Stunden wieder ins Rüsthaus einrücken.

zum Ansehen an- und weiterklicken: