Verkehrsunfall A2 Südautobahn Fahrtrichtung Italien


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A2 Südautobahn Fahrtrichtung Italien
Datum: 28.08.2017
Einsatzbeginn: 08:18 Uhr
Einsatzende: 10:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirenen- und Pageralarm
Einsatzleiter: OBI Christian Kriegl
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

FF PREITENEGG
FF BAD ST. LEONHARD
    POLIZEI
    RETTUNG
    Abschleppunternehmen

    Fahrzeugaufgebot :   RLFA 3000/200  MTFA  STW  RTW  NEF  Abschleppunternehmen
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Am 28.08.2017 wurde die FF Preitenegg gemeinsam mit der FF Bad St. Leonhard zu einem Auffahrunfall auf der A2 Südautobahn Höhe Rastplatz Oldtimer alarmiert. Beim Eintreffen wurden die verletzten Personen bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Neben dem Aufbau eines Brandschutzes sowie dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmitteln wurden Aufräumarbeiten durchgeführt. Die Einsatzbereitschaft nach 2 Stunden wieder hergestellt werden.


    zum Ansehen an- und weiterklicken:

     
     
    Zum Seitenanfang